Gute Links zu anderen Seifen-Sites

Navigation: 
Hersteller von handgemachten Seifen, Transparente Seifen, Glycerinseifen, Interessantes über Seifen, Seife im Schulunterricht, Berechnungen und Chemie der Seife, Verschiedenes


Hersteller von handgemachten Seifen

deutsch

englisch

 

Transparente Seifen, Glycerinseifen

Seife im Schulunterricht

Ich werde sehr oft von Schülern und Studenten befragt, die sich das Thema Seife als Schularbeit ausgesucht haben. Da bin ich doch immer ein wenig geschmeichelt über so viel Vertrauen. Ich kann aber doch auf eine Menge von Web-Sites verweisen, die von Studenten und Pädagogen gepflegt werden. Hier eine kleine Auswahl:

Berechnungen und Chemie der Seife

 

Verschiedenes

Seifen- und Wäschepflegemuseen

 

Private Links

 

Zurück zur Home Page

© 2000 - 2008by Herald Gessinger
22. Juni 2009